IT-Beratung

MANAGEMENT

Ing. Bernhard Weiss - Geschäftsführer
Bernhard Weiss ist Gründer, sowie geschäftsführender Gesellschafter der Management Communication Systems GmbH. Er ist zuständig für die Bereiche Beratung, Software, IT- und Netzwerk-Services. Schwerpunkte seiner Beratertätigkeit sind die Konzeption, Umsetzung und das Qualitätsmanagement strategischer IT-Projekte sowie die Ausgestaltung von Service Level Agreements (SLAs).

 

Bernhard Weiss verfügt über langjährige Erfahrung als Nachrichtenelektroniker, IT- und Netzwerktechniker. Zudem ist er als IT-Trainer an einem Privatinstitut für die Bereiche Networking, Administratoren- und Anwenderschulung zuständig. Er hat am Institut für Allgemeine Physik an der technischen Universität Wien und am Technologischen Gewerbemuseum Wien XX eine Ausbildung zum Nachrichtenelektroniker mit Ingenieurtitel erfolgreich abgeschlossen.

 


TOP