IT-Beratung

MANAGEMENT

Ing. Bernhard Weiss - Geschäftsführer
Bernhard Weiss ist Gründer, sowie geschäftsführender Gesellschafter der Management Communication Systems GmbH. Er ist zuständig für die Bereiche Beratung, Software, IT- und Netz-werk-Services. Schwerpunkte seiner Beratertätigkeit sind die Konzeption, Umsetzung und das Qualitätsmanagement strategischer IT-Projekte sowie die Ausgestaltung von Service Level Agreements (SLAs).

 

Bernhard Weiss verfügt über langjährige Erfahrung als Nachrichtenelektroniker, IT- und Netzwerktechniker. Zudem ist er als IT-Trainer an einem Privatinstitut für die Bereiche Networking, Administratoren- und Anwenderschulung zuständig. Er hat am Institut für Allgemeine Physik an der technischen Universität Wien und am Technologischen Gewerbemuseum Wien XX eine Ausbildung zum Nachrichtenelektroniker mit Ingenieurtitel erfolgreich abgeschlossen.

 

Gernot Ebenbauer - stv. Geschäftsführer
Gernot Ebenbauer ist der stellvertretender Geschäftsführer der Management Communication Systems GmbH und zuständig für die Bereiche Beratung und Controlling. Nach einigen Jahren selbstständiger Tätigkeit und Projektleitung im EDV-Dienstleistungsbereich mit Schwerpunkt Softwareentwicklung und Personalwesen ist er bei der Management Communication Systems GmbH direkter Ansprechpartner im Bereich Projektmanagement, Sicherheit und mobile Endgeräte.

 

Gernot Ebenbauer verfügt über langjährige berufliche Erfahrung als Unternehmer und Führungskraft in der Planung und Steuerung von Softwareentwicklungsprojekten. Zahlreiche erfolgreich umgesetzte Projekte in den verschiedensten Bereichen der Informatik und Systemtechnik bezeugen seine Kompetenz und fachliches Geschick. Sein fachlicher Background basiert auf einem Studium an der Universität Wien und weiterführenden Programmier- und Betriebssystemkursen an der HTL Spengergasse.


TOP