IT-Beratung

MANAGEMENT

Für die laufende Betreuung, Administration und Wartung aller Einrichtungen und Komponenten des Netzwerks bieten wir Ihnen individualisierte Service Level Agreements. Diese umfassen u.a. eine vordefinierte Reaktionszeit, einen technischen Support zur Störungsannahme und Erstdiagnose mit 24 Stunden Erreichbarkeit sowie ein kontinuierliches Monitoring (Optimierungs- und Überwachungskontrolle) aller Komponenten, Dienste und Strukturen des Netzwerks. Zudem gewährleisten wir eine sofortige Einleitung von Fehlerbehebungsmaßnahmen durch rasche Information der betriebsinternen Administratoren oder eigener Support-Techniker.

  • UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

    +

    • Netzwerkanalysen
    • Netzwerk-Monitoring (Network Health Monitoring)
    • Remote-Monitoring
    • Statusüberwachung
    • Performance- und Schwachstellenanalyse
    • Fehler- und Problemdiagnose
    • Verwaltung und Sicherung der Konfiguration von Betriebssystem und Software
    • Wartung und Optimierung
    • Einsatz mit Mess- und Analysegeräten vorort

Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, senden Sie uns einfach Ihre Anfrage per E-Mail oder nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf.


TOP